Daniel Hardegger

Daniel Hardegger

Daniel Hardegger

Dr., Verhandlungsexperte

Dr. Daniel Hardegger ist Verhandlungs- und Netzwerkexperte und promovierte an der London School of Economics am Institut für Internationale Geschichte. Er leitete und koordinierte verschiedenste Verhandlungen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik auf nationaler wie internationaler Ebene.  Er ist Gründer und Koordinator von Negotiations.CH, einem Netzwerk von Verhandlungspezialisten. Ausserdem war er Initiator und ist heutiges Vorstandsmitglied für strategische Entwicklung von Polis180 e.V., einem Thinktank zur Aussen- und Europapolitik in Berlin.

Daniel Hardegger moderierte, gemeinsam mit Christian Schlimok, den Workshop Systemische Strategieentwicklung in der Litigation-PR an der 3. Litigation-PR Tagung 2018 sowie Litigation-PR Mapping: Ein Tool für nachhaltige Strategien und Analysen an der 2. Litigation-PR Tagung 2017. Ausserdem ist er Mitglied des Tagungsteams.

UA-76280956-1